Mittwoch, 15. Dezember 2010

Les Deux

Hallo liebe Beautyfans und willkommen auf unserem Blogg. (:

Wir sind zwei Kosmetik-Junkies und möchten Euch auf diesem Wege die Welt der Kosmetik und Pflege etwas näher bringen.

Hier stellen wir uns vor:

Nele ist 19 Jahre jung, Schülerin auf einem Gymnasium und Make-Up-Junkie.
Ich kann an keinem Drogeriemarkt vorbei gehen, ohne nicht zumindest zu stöbern. Zu Hause häuft sich langsam so einiges an.  Und genau das möchte ich euch zeigen. (:
Wie bereits erwähnt bin ich noch Schülerin und habe dazu auch einen Nebenjob. Viel Freizeit bleibt da nicht mehr. Die kleinen Reste davon nutze ich meistens für meinen Freund, das Fitnessstudio oder zum Internetsurfing.
Ich hoffe ich kann euch hier ein paar hilfreiche Tipps geben. 


Cynthia ist 20 Jahre jung, im 2. Lehrjahr ihrer Ausbildung und ein typisches Mädchen. Sie liebt es zu shoppen, und besonders Kosmetik und Pflege hat es ihr angetan. Ob sie es wirklich braucht oder nicht, ist eher Nebensache, denn sie probiert gern neue Sachen aus und möchte darüber berichten und ihre Erfahrungen weitergeben.
Wenn sie mal Freizeit hat macht sie was mit ihrem Freund und ihren Freunden, macht Sport, surft im Internet oder macht typische Mädchenkram :)
Ich hoffe ich kann euch die Beautywelt etwas näher bringen.

Wenn ihr unseren Blogg mögt, dann werdet doch regelmäßige Leser. (: Wir freuen uns über jeden Neuen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen