Freitag, 7. Januar 2011

Ihr Platz Haul

Hey ihr Süßen!
Ich war heute bei Ihr Platz shoppen und habe diese Produkte dabei erstanden:


catrice Mineral soft powder rouge, 140 Terra Brown

Preis: 2,99€
Inhalt: 5g
Schwamm: Nicht enthalten
Farbe: Braun mit leichtem Schimmer


essence sun club all over shimmer, brunettes 02 miami heat

Preis: 3,49€
Inhalt: 8g
Schwamm: Nicht enthalten
Farbe: 5 verschiedene Brauntöne, ingesamt ein etwas dunkleres Braun (alle Farben zusammen) als beim Catrice Blush und stärkerer Schimmer


Catrice absolute moisture Lipstick, 110 Gentle Beige

Preis: 2,99€
Inhalt: Steht nicht drauf, normale Durchschnittsgröße für einen Lipstick
Farbe: Braun (nude)


Bilder & Swatches





Bilder zum Lipstick



Bewertung

Der Lipstick gefällt mir total gut. Ergibt bei mir einen schönen Nudeton, der schon fast mit meinem Manhattan Rosewood Lipstick mithalten kann. Allerdings sollte man immer einen Pflegestift bei sich tragen, da dieser Lipstick die Lippen etwas austrocknet.
Die beiden anderen Produkte muss ich noch ausführlicher testen. Hab sie vorhin mal larifari-mäßig mit dem Finger aufgetragen, da waren sie mir beide zu deckend. Tragebilder damit reiche ich nach!


Fazit

Folgt.


Meine Katze hat sich zu mir gesellt, als ich die Produkte im Badezimmer ausprobiert habe. :D Süß, nicht wahr?


Benutzt ihr eines dieser Produkte? Wart ihr eher zufrieden oder unzufrieden?

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

In dem einen DM muss die LE erst kürzlich eingezogen sein, da ich sie bis letzte Woche dort noch nicht gesehen hatte. Du hast also durchaus noch eine Chance :)

Kommentar veröffentlichen