Samstag, 22. Januar 2011

Kneipp See Prinzessin

Hallo Ladys,
nach langem mal wieder ein Post von mir. Ich hab son Stress mit meinem Zwischenexamen -.-
Ich muss den kompletten Stoff von 1,5 Jahren Ausbildung auswendig können. Das sind 5 ganze Ordner und mindestens 1000 lateinische Begriffe!
Egal muss ich durch...

Als Belohnung für mein hartes Lernen bin ich Donnerstag durch den DM geschlendert, eigentlich wollte ich gucken ob die neue Alverde Theke schon da ist, war sie aber nicht.
Als ich an den Badezusätzen vorbeiging stach mir diese PINKE Packung ins Auge.
Da ich ja son typisches Mädchen bin, steh ich ja auf pink und auf Prinzessinnenkram =)
Zu Hause habe ich keine Badewanne, aber da ich dieses Wochenende meine Familie Besuche, hab ich gedacht ich nimms mit und bade nach langem nochmal =)

Kneipp verspricht einen viel Schaum und einen Himbeereduft!
Ich liebe Himbeere <3Außerdem soll es mild reinigen und sanft Pflegen.
Außerdem hab ich mir gedacht, ist das Wasser bestimmt rosa!
Mein Mädchenherz schlug höher!

Anwendung:
Heute habe ich sie ausprobiert, aber leider keine Kamera von zu Hause mitgenommen gehabt.
Also es waren BERGE von Schaum da, das Wasser war pink, das lies jedoch nach einer Weile nach und war dann nur noch leicht rosa.
Der Raum roch nach Himbeere, es war total angenehm darin zu baden.
Gepflegt hat sie nicht besonders, aber meine Haut roch auch nach dem Baden noch nach Himbeere.

Was total süß ist, ist die kleine Geschichte:
Prinzessin Rosalie lebt in einem Märchenschloss umgeben von rosanem Seen und Schaumbergen.
Heute macht sie sich besonders hübsch und setzt sich ihre Schaumkrone auf.
Ein schöner Prinz ist mit seiner Kutsche gekommen...

Fazit:
Ich find sie klasse und kauf sie wieder, ich liebe Himbeere und viel Schaum, wem es also eher auf Schaumbildung und Geruch ankommt und nicht so auf die Pflege, dem lege ich diesen Badezusatz an Herz!


by Cynthia
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen