Montag, 7. Februar 2011

AMU zur Themenwoche - Himbeeren

Hey ihr Hübschen,

Heute ist der letzte Tag unserer Themenwoche und da habe ich mir noch fix ein AMU ausgedacht. Ich habe mich dabei vom frischen Pink-Rot einer Himbeere und ein bisschen vom Grün ihres Strauches inspirieren lassen.

Verwendet habe ich folgendes:


Rival de Loop young - Eyeshadow Base
MAC - 2 meiner ich-weiß-die-Namen-nicht Pigmente [oh man, das muss ich endlich mal nachgucken!]
MAC -Eye Shadow, Fard à Paupières, A30
Manhattan - Magic Duo Eyeshadow, Smokey Grape [aus der aktuellen LE]
MaxFactor - False Lash Effect Mascara, black

Und das hier ist dabei heraus gekommen:




Entschuldigt bitte die roten Augen. Es ist schon spät und die letzte Nacht war auch sehr lang...

xoxo Nele

Wie gefällt euch das AMU? Erinnert es euch auch an Himbeeren?

!!!Da unsere Themenwoche heute zu Ende ist, nehmt doch bitte an der Umfrage (links) teil, um über das Thema der neuen Themenwoche abzustimmen!!!

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich finde es sehr schön geworden :) es erinnert wirklich ein wenig an Himbeeren :)

Kommentar veröffentlichen