Montag, 7. Februar 2011

Tag - 25 Fragen

25 Fragen von mir beantwortet!

1. Hast du Haustiere? Jaa, eine süße, dicke Mietzekatze
2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind:  Wasser, Nagellackentferner, Schulkram
3.Wie ist das Wetter gerade bei dir? Nass, grau, dunkel ):
4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? Jaa und jaa ich hatte auch schon einen Unfall.
5. Wann bist du heute aufgestanden? 6.00
6. Wann hast du das letzte mal geduscht? heute
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? Burlesque. Der ist obergenial!
8. Was sagt deine letzte SMS? "Halb 8 denke ich."
9. Wie hört sich dein Klingelton an? "So dancedancedance like it's the lastlastlast day of your lifelifelife.." :D Usher - DJ got us falling in Love

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen? Jaa, als letztes nach Spanien.
11. Liebst du Sushi? Über alles!!
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Rewe, Famila oder beim Biohof gegenüber.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? Nein

14. Wieviele Geschwister hast du? 1 Halbschwester mit 0 Kontakt..
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook? Netbook&Computer, der zur Zeit nicht funktioniert.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 20

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? keins davon
18. Färbst du dir die Haare? Jaaha
19.Was planst du für den heutigen Tag? Gleich zum schwimmen und danach zu meinem Freund
20. Wann war das letzte mal das du geweint hast? Am Samstag, es war furchtbar :'D
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Nudeln! Von Flying bitte :D
22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger? Cheeseburger

23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach? ja
24. Welche Augenfarbe hast du? braun
25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? Und wie, mit Pepsi kann man mich jagen. Steh eh nicht so auf Süßkram und Pepsi ist NOCH süßer. Wasser ftw <3

xoxo Nele 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen