Dienstag, 29. März 2011

Aufgebraucht und nachgekauft

Hey ihr (:

Es geht mal wieder um eins meiner Lieblingsstücke. Die MaxFactor False Lash Mascara.
Meine neigte sicht langsam dem Ende zu und ich bin direkt los gerannt, um mir eine Neue zu kaufen.
Und siehe da - MaxFactor hat grad eine Aktion, bei der es die Mascara in Pink gibt! (:


Ich hätte sie sowieso gekauft, aber jetzt bin ich happy, sie in bunt zu haben :D

Preis: ca. 12€, die Pinke war allerdings günstiger [ich glaube, das gilt nicht mehr]
Inhalt: 13,1ml
Farbe: schwarz, nicht wasserfest

Vorgestellt habe ich sie hier ja schon.

Wünscht ihr euch mehr Tragebilder? Welche Mascara ist bei euch Stammgast?

xoxo Nele

1 Kommentare:

Stahlmädchen hat gesagt…

Ich möchte die pinke auch noch holen mein Stammgast ist die klassische Multi Action und seit neusten die Smokey eyes Multi action:-) die ist super! Ich freue mich das du mitmachst:) danke für das liebe Kompliment

Kommentar veröffentlichen