Mittwoch, 30. März 2011

Gewinnspielteilnahme

Hey ihr Lieben!

Bei Mimilicous läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Man muss sich passend zum nahenden Frühling schminken.
Zu gewinnen gibt es Pigmentabfüllungen von Barry M. und Sleek.


Verwendet habe ich:

MaxFactor False Lash Mascara
RdL Eyeshadow Base
essence 03 STARLIGHT sparling effect Eyeshadow
MAC Lidschatten (von meinem Freund bekommen)
meinen heiß geliebten liquid Eyeliner vom Body Shop

Auf den Wangen habe ich einen Hauch des essence Blushs aus der Cute as Hell LE

Ich habe viel Rosa verwendet, da der Frühling oft mit Frühlingsgefühlen verbunden wird und die sind nunmal einfach rosa :D Außerdem vermittelt rosa ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit und eben das sehe ich im Frühling.

Wie gefällt euch dieses Make-Up? Findet ihr, dass es alltagstauglich wäre?

xoxo Nele

3 Kommentare:

Mimilicous hat gesagt…

Uiii wie schön <3 ich finde es ist alltagstauglich und schön frisch :) ich bin heute blau :) wird nachher auch noch geupped:)
Liebe gruesse mimmei

Mimilicous hat gesagt…

;-) weiß ich doch :)

ensoñadoras hat gesagt…

Hey!
Ich finde das echt total gelungen. :) Schön!

Ich persönlich würde das jetzt nicht im Alltag tragen, aber wenn man darauf steht (und selbstbewusst genug ist^^) dann geht das auf jeden Fall!
Gefällt mir auf jeden Fall echt super gut!
Viel Glück bie dem Gewinnspiel ;)

Kommentar veröffentlichen