Donnerstag, 24. März 2011

Gliss Kur Hitzeschutzspray

Hallo meine Lieben,
endlich ist der Gips weg und gestern hatte ich mein schriftliches Zwischenexamen, deswegen lege ich heute eine kleine Lernpause ein und poste erstmal =)
Ich habe in den letzten 2 Wochen ein paar Dinge zum testen erhalten, von denen ich aber erst ein paar richtig testen konnte.
Eins stelle ich euch hier schonmal vor!

Ich durfte mir bei Schwarzkopf ein Produkt aussuchen was ich testen möchte, dies war dann am nächsten Tag schon in meinem Briefkasten!
Ich habe mir das Gliss Kur Total Repair Hitzeschutz-Spray ausgesucht!
Da ich mir öfter gerne die Haare glätte und mein jetziges Spray langsam leer ist, fand ich das super!


Händlerversprechen:
Schon beim Stylen schützt das Gliss Kur Hitzeschutz-Spray das Haar wirksam vor Hitzeschäden bis zu 220°C und verleiht ihm Glanz und Geschmeidigkeit. Die Repair-Formel mit Seiden-Protein spendet zusätzlich intensive Pflege und Feuchtigkeit, wie eine Spülung. Das Ergebnis: Die Haare werden intensiv geschützt, sind leicht zu kämmen und bleiben lange geschmeidig. Bei der Verwendung eines Föhn das Spray gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar sprühen und wie gewohnt trocken föhnen. Um Hitzeschäden bei der Verwendung von Glätt- und Welleisen oder Lockenstäbe zu vermeiden, die Haare zunächst vollständig trocknen, dann einsprühen und anschließend stylen. Das Total Repair Hitzeschutz-Spray ist für alle Haartypen geeignet.

Anwendung:
Also ich benutze ein Hitzeschutzspray immer vor dem Föhnen in handtuchtrocken Haar und dann nochmal wenn ich mir die Haare glätte in das trockene Haar, dazu teile ich meine Haare in mehrere Teile ein und sprühe sie mit dem Spray ein,-fertig!
Also eig. total einfach :)

Pro:
- macht die Haare beim Föhnen schon glatt, d.h. man muss nicht unbedingt noch glätten.
- die Haare glänzen nach dem Föhnen.
- schützt die Haare laut Hersteller bis 220°C.
- sehr ergibig.
- dank Sprühflasche leicht aufzutragen!
- Preis: 4,99€ günstig in gegensatz zu anderen Hitzeschutzsprays

Kontra:
- riecht meiner Meinung nach Alkohol.
- hat nicht soooo eine super Pflegewirkung wie manch andere.

Fazit:
es erfüllt aufjedenfall seinen Zweck, es schüzt vor Hitze und glättet auch beim Föhnen ein bisschen. Ob es jetzt total Repair heißen muss, weiß ich nicht, denn die super Pflegewirkung hat es meiner Meinung nach nicht.
Es ist nicht das beste Hitzeschutzspray, aber auch nicht das schlechteste! Für den Preis ist es okay!

by Cynthia

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Schöne Review, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Hitzeschutzspray, kennst du ein besseres?

Und wie war dein Zwischenexamen? Ich hoffe gut :)

Lg, Jenny

La pure Féminité hat gesagt…

Also ich habe das von Franck Provost, kostet zwar 6 € aber ich find das klasse, schützt die haare echt supi.
Examen war gut, danke der Nachfrage, nut hab ich angst vor dem mündlichen ;)

Jenny hat gesagt…

Huhu,

ich habe dich "beschenkt" und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

Lg, Jenny

http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan-von-my-swiss.html


Ich drück dir die Daumen :) Das wird schon :)

Kommentar veröffentlichen