Donnerstag, 31. März 2011

Meine täglichen Schätzchen

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch so wie Nele es getan hat, zeigen welche Produkte ich jeden Tag benutze!
Es hat sich ganz schön was angehäuft!

Reinigung fürs Gesicht
von links nach Rechts.
1. Alverde Clear Heilerde Gesichtstonic ich mag die Serie und bin von den Produkten überzeugt.
2. Alverde Clear Heilerde Gesichtsfluid auch zu empfehlen, in verbindung mit dem Tonic.
3. Seba med Clear Face Wasch-Syndet entfernt Pickel, Mitesser und verfeinert die Poren!
4. Florena Tagescreme Sheabutter+Arganöl total super bei trockener Haut.
5. Neutrogena visibly clear Pink grapefruit Waschgel riecht nich so doll, aber hilft super!

Duschen :)
von links nach rechts:
1. Alverde Anti-Aging Vitaminlotion
Ich liebe den Geruch und es macht die Haut so schön glatt und straff. Ich liebe sie!!!
2. Balea Trend it up Trocken Shampoo
wenn es mal schnell gehen muss, oder meine Haare (Pony) nich mehr so frisch aussehen! Super!!!
3. Alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado
ich benutze sie alle 2-3 mal duschen und liebe sie! Die Haare sind so schön weich :)
4. Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl+ Milchprotein
die Haut riecht so toll und ist super zart, eincremen ist kein Muss mehr !
5. Fructis Oil Repair Sofort Repair Kur
sie pflegt die Haare und macht sie sehr glänzend. Ich mag es total!
6. Schauma Glatt & Glossy Shampoo
glättet die Haare und lässt sie toll glänzen :)

Schminke & Zwischendurch
von links nach rechts.
1.  Garner mineral 48h Ultra Dry Deo
ich find es super klasse, egal was man macht man riecht nicht und hat keine Schwitzflecken :)
2. Nivea Beaute Lippenstift in 02 Flamingo
gekauft damals für 0,95€ und ich liebe ihn, super schöne Textur und Farbe!
3. Manhatten2in1 Perfect Teint Powder&Make Up 17 Rose
Ich find es klasse, deckt super ab und hält den ganzen Tag!
4. Alverde Anti-Aging Make-Up Liquid in 010 Beige
ich benutze es als Grundierung denn es deckt eher schwach, aber ist super gegen austrocknen!
5. Manhatten No End Intense Black Mascara
Sie macht super viel Volumen und Schwung, ich mag sie :)
6. Essence Stay natural Concealer
deckt super meine Augenschatten ab und mit ist mit dem Pinsel super aufzutragen.
7. Astor Long Lasting Kayal in 090 Ebony
ich finde ihn super klasse und kenne keinen anderen Kayal der so lang hält.
8. Essie smoothie Handcreme
ich habe sie in 2 Gerüchen und ich liebe, liebe, liebe Sie. Sie pflegen die Haut sowas von Zart und riechen so toll! Auch die Hände riechen noch lange nach der Creme. Definitv Kaufen Mädels!!! 


Wollt ihr zu irgendwas eine Review bzw. was genaueres wissen?

by Cynthia

 

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu :)

ich muss euch sagen, dass ich es heute leider nicht schaffe, was zu der Themenwoche zu posten könnten wir die ein wenig verschieben, weil meine Woche ganz schön stressig werden wird ... tut mir wirklich leid.

Lg, Jenny

Kommentar veröffentlichen