Mittwoch, 22. Dezember 2010

Cynthia´s Lieblinge im Dezember

Hallo meine Lieben,
da bald Weihnachten und Silvester ist und somit der Dezember wie im Flug zu Ende ist, möchte ich Euch heute meine Favouriten im Dezember zeigen.
Das sind Produkte die ich am meißten benutzt habe.

Hier kommen meine Lieblinge:


Manhatten 2in1 Perfect Tein Powder&Make Up:  Da ich kein flüssig Make-Up mag benutze ich das hier täglich, es deckt sehr gut ab und verstopft die Poren nicht so wie flüssig Make-Up.

Alverde Camouflage:  Dies benutze ich sehr oft, ich decke damit Rötungen und Augenringe ab. Darüber kommt das Powder&Make Up.

Essence 3in1 concealer: Pink deckt Augenringe ab, Beige deckt Unreinheiten ab, Grün deckt rötungen an.Ich bin jedoch noch nicht so überzeugt von dem Produkt, ich teste noch.

UMA Turbo Volumen Mascara Waterproof: ich finde ihn klasse, kein Verklumpen und super Volumen.

Catrice Soft Eye Shadow Quartet: ich habe es in 080 Beauty of Nature, ich finde es klasse und benutze es sehr oft. Ich liebe die Farben.

Essence Creamylicious Eyeshadow: Er ist aus der Creamylicious Le, in der Farbe 01 Wild Berry Sorbet. Ich liebe diese Farbe und er lässt sich super mit dem Catrice Quartet verbinden


Wenn ihr zu einem Produkt näheres wissen wollt, oder Fragen habt einfach ein Kommi =)

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen