Dienstag, 21. Dezember 2010


Diese Nägel habe ich mir heute aufgepinselt. (: 

Verwendet habe ich:

Catrice Nail Expert Smoothing Base Coat
Catrice Ultimate NailLaquer 210 Just Married
Catrice Nail Expert Tip Painter (weiß)
2 Glitzersteinchen, die ich noch rumliegen hatte
Catrice Nail Expert Quick Dry&High Shine

Ich hab mir heute die oberen 3 Artikel neu gekauft, weil ich schon ein Bild im Kopf hatte, wie die Nägel werden sollten. Und mir gefallen sie eigentlich ganz gut (: An den Punkten muss ich noch arbeiten.. Aber das kommt mit der Zeit.

xoxo Nele

Wie findet ihr dieses Design? Wollt ihr ein Tutorial?

2 Kommentare:

Mentos05 hat gesagt…

wow echt schicke nägel.
werd ich auch mal ausprobieren!
bin total froh diesen blog abboniert zu haben. ist zwar noch nicht so viel los hier aber das kommt sicher noch.
macht weiter so!

Liebe Grüße
Mentos

La pure Féminité hat gesagt…

verfolgst du uns anonym?
Weil einen öffentlichen Leser names mentos haben wir nicht!
Nicht das du einen Blog von uns verpasst ;)

Kommentar veröffentlichen