Donnerstag, 16. Dezember 2010

Catrice, Soft Eye Shadow Quartet, 080 Beauty of Nature



catrice - Soft Eye Shadow Quartet, 080 Beauty of Nature

Infos
Preis: 3,49€ (bei Ihr Platz)
Inhalt: 6g
Bürste: kein Pinsel enthalten
Farbe: 4 Farben (Gold, Khaki, blasses Rosa, Braun)

Bewertung
Ich mag diesen Lidschatten. Die kleine Anleitung auf der Rückseite ist auch für Laien gut.
Allerdings könnte die Farbintensität meiner Meinung nach etwas stärker sein. Wenn ich den zum Ausgehen auftragen möchte Pinsel ich mir meistens mehrere Schichten hintereinander auf, da es sonst ein wenig unter geht.

Fazit
Ganz nett. Wird wohl auch irgendwann leer werden. Aber unbedingt neu kaufen werd ich ihn mir wohl nicht.



xoxo Nele
________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen