Donnerstag, 16. Dezember 2010

Franck Provost Repair-Expert-Spülung

Hier möchte ich euch mein kleines Wundermittel vorstellen =)

Da meine Haare durch häufiges glätten mit meinem Glätteeisen sehr strapaziert und kaputt sind habe ich schon viele Kuren und Repair-Serien ausprobiert. An dieser Repair-Kur bin ich nun hängen geblieben.
 Die Spülung ist speziell für strapaziertes und brüchiges Haar, es gibt dazu noch ein passendes Shampoo jedoch habe ich es mir nicht gekauft.

.Pro:
  • enthält keine Silicone
  • macht die Haare sehr geschmeidig
  • die Haare glänzen nach dem Waschen
  • die natürliche Haarstruktur wird nach und nach wieder aufgebaut
  • Haare sehen nach dem Waschen wesentlich gesünder aus
  • Größe ( 750ml)
  • Preis: 3,45€
Kontra
  • ich finde nicht so gut, das nur hinten ganz klein draufsteht, dass es von L´oréal ist. Ansonsten ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen.

Fazit:
ich finde es super und benutze es gern. Aufjedenfall ein Kauftipp !
by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen