Donnerstag, 16. Dezember 2010

L'Oréal Paris - Wimpern Re-Novation Serum



L'Oréal Paris - Wimpern Re-Novation Serum

Infos
Preis: 13,95€
Inhalt: 12ml
Bürste: eher ein Schwämmchen, aber gebogen wie bei einer Maskara
Farbe: durchsichtig

Versprechen
Längere und vollere Wimpern innerhalb von 28 Tagen.

Bewertung
Noch keine. Ich werde ab morgen anfangen, das Produkt konsequent 28 Tage für euch zu testen und dann ein Fazit schreiben. Was ich schonmal sagen kann: Ich habe bei Anderen gelesen, dass dieses Produkt in den Augen gebrannt hat. Ist bei mir absolut nicht der Fall. Außerdem habe ich gelesen, dass es schwierig unter einem Maskara zu tragen ist. Ich lasse es einfach ein Weilchen trocken, dann ist es sogar ne super Base. (:
Außerdem ist es sehr ergiebig, ich denke es wird lange halten!

Fazit
Wird folgen. Mit vorher-nachher Bildern!

xoxo Nele
________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen