Donnerstag, 16. Dezember 2010

Alverde Abdeckstift


Mein avsoluter Liebling für Unterwegs ist der Abdeckstift von Alverde.
Er ist super praktisch in einem Drehapplikator, also wie ein Lippenstift.
Die Konsistens ist eher fest, jedoch wird er beim Auftragen weich und verschmilzt mit der Haut.
Der Stift deckt Rötungen und Unreinheiten zuverlässig ab und riecht nicht unangenehm.
Wenn ich mich recht erinnere kostete der Stift 2,95€.

Meiner Meinung nach, beugt der Stift Unreinheiten vor, denn er ist antibakteriell und enthält Teebaumöl, das soll meines Wissens nach gut gegen Unreinheiten sein!

Pro:
  • praktischer Applikator (für Unterwegs)
  • Konsistenz 
  • Geruch (typisch Naturkosmetik)
  • Deckkraft
  • Halt
Kontra:
  • nur in einer Nuance erhältlich ( für helle Hauttypen)

Fazit:
  • Ich liebe ihn und habe ihn immer dabei! Wenn er leer ist, wird er nachgekauft!

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen