Montag, 31. Januar 2011

Kleines Battle :D

Hey ihr Lieben,

Ich lass jetzt mal meine beiden Mascaras gegeneinander antreten.
Es handelt sich um:

Astor Big&Beautiful False Lash Look Volume Mascara (Preis: ca. 8,50€, Inhalt: 7ml)
und
MaxFactor False Lash Effect Mascara (Preis: ca. 12€, Inhalt: 13,1ml)

Hier die Tragebilder:

Astor:


MaxFactor:

Also ich finde, dass man ganz deutlich sieht, dass die MaxFactor Mascara mehr Volumen macht. Ich habe von beiden Produkten drei Schichten aufgetragen. 
Meiner Meinung nach sieht die Astor Mascara jetzt nicht schlecht aus oder so.. Aber sie hält einfach nicht mit der Anderen mit.
Die MaxFactor Mascara mag zwar mehr kosten, hat aber mehr Inhalt und bringt einfach mehr. Ich denke, es liegt an der Gummibürste.

Gewinner: Ganz klar die MaxFactor Mascara
Würde ich jeder Zeit eine Kaufempfehlung aussprechen. (:

xoxo Nele

Benutzt ihr eine dieser Mascaras? Oder kennt ihr vielleicht sogar beide? Würdet ihr meiner Bewertung zustimmen?

1 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar zu meinem Post über die Astor Mascara ;) Auf deinem Foto sieht das Ergebnis noch etwas besser aus als bei mir.
Die False Lash Effect von Max Factor habe ich hier auch noch liegen, aber ich finde die Lash Extension Effect Mascara fast noch ein bisschen besser, weil sie meine Wimpern mehr trennt.

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen