Montag, 31. Januar 2011

L'Oréal Wimpern Re-Novations Serum - Fazit

Hey ihr Hübschen (:

Ich habe ja vor einiger Zeit hier angekündigt, das Wimpern Re-Novations Serum von L'Oréal zu testen. 
Das habe ich jetzt über einen längeren Zeitraum getan und ich muss leider sagen, dass es nicht das hält, was es verspricht.
Versprechen war nämlich: Vollere und längere Wimpern nach 28 Tagen (bei Anwendung min. 1x täglich)
Was ich schon nach ein paar Tagen merkte: Meine Wimpern fallen weniger aus. Zum Beispiel hängen nach dem Abschminken nicht so viele mit im Abschminktuch.
Aber mehr hat sich danach dann auch nicht mehr getan. Sie sind etwas länger geworden, was aber logisch ist, wenn sie nicht mehr so schnell ausfallen. Aber voller sind sie nicht.
Eigentlich war das klar.. Ein Mittel, das die Wimpern wie von Zauberhand wuuuchern lässt muss noch erfunden werden, denke ich. :S
Aber schade finde ich es trotzdem.
Ich sage euch: Kauft es euch nicht. Es ist wirklich nicht billig (ca. 12€ glaube ich) und es gibt solche Produkte z.B. auch von Catrice und ich denke nicht, dass diese viel besser sein werden.

xoxo Nele

Habt ihr andere Erfahrungen mit dem Serum gemacht?

1 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Nun habe ich schon ein paar Mal gehört, dass es tatsächlich wirken soll, aber ich kann daran nicht so recht glauben - schön wäre es schon, aber das Geld kann man dann wohl besser in eine gute Wimperntusche investieren ;)

LG
Isabel

Kommentar veröffentlichen