Donnerstag, 6. Januar 2011

Naturkosmetik von Alverde

Hallo meine Lieben,
endlich habe ich nochmal etwas Zeit gefunden um zu schreiben.
Ich hatte mir schon länger vorgenommen einfach mal etwas über Alverde zu posten.
Denn ich bin wirklich überzeugt von diesen Produkten. Ich greife eh lieber zu Naturkosmetik, denn ich möchte meiner Haut nur gutes tun und denke Chemie kann nicht gut sein, aber Natur pur kann nur helfen!
Auch bin ich generell gegen Tierversuche, daher informiere ich mich immer über neue Marken bevor ich zugreife.Bei Alverde weiß ich genau das ich das richtige kaufe!

Hier ein paar Informationen über Alverde:

- Alverde Naturkosmetik verbindet hochwertige pflanzliche Pflege-und Aktivstoffe mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Wirkkosmetik auf natürlicher Basis.

-  Mit ihrer sorgfältig entwickelten Komposition hochwertiger pflanzlicher Wirksubstanzen und Pflegestoffe erfüllt alverde Naturkosmetik die besonderen Bedürfnisse der Haut.
Tag für Tag im Einklang mit der Natur.

- alverde Naturkosmetik steht für bewussten Verzicht auf synthetische Duft-, Farb-und Konservierungsstoffe und ist auf Hautverträglichkeit geprüft.

Herkunft:
Für alverde Naturkosmetik-Produkte werden bevorzugt Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau eingesetzt. Rohstoffe auf Mineralölbasis sind nicht enthalten

Inhaltsstoffe:
Die verwendeten Kräuterextrakte und Pflanzenöle haben wohltuende pflegende Eigenschaften und werden von der Haut optimal aufgenommen. Es werden ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet. Auf tierische Inhaltsstoffe* oder synthetische Farbstoffe wird bewusst verzichtet. * (mit Ausnahme von Carmin, Bienenwachs, Seidenprotein, Perlenextrakt, Schellack und Wollwachs)

Tierversuche:
Für alverde Naturkosmetik werden Tierversuche weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben.


Ich liebe die Produkte von Alverde und besitze sehr viel davon. Wa haltet ihr von den Produkten?

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen