Freitag, 14. Januar 2011

Rossmann&Ihr Platz Haul

Hey ihr Lieben (:

Ich war heute shoppen, gleich zwei Mal. :D Naja okay eigentlich bin ich nur durch unsere, recht kleine, Innenstadt gebummelt. Jetzt will ich euch zeigen, was ich so entdeckt habe.
Auf Grund von Zeitmangel bekommt ihr heute leider nur Werbebilder. Ich schaffs grad nicht, alles zu fotografieren und dann mit Paint [!! -.-] zu bearbeiten.

Aaalso:

Bei unserem Ihr Platz gibt es eeeendlich die neue Catrice "Urban Baroque" LE. Hab mich sofort drauf gestürzt. :D
Hab das gekauft, was ich die ganze Zeit schon haben wollte:

Illiminating Powder [Preis: ca. 4,50€, Inhalt: 8g]
Ich war soo wild auf dieses Zeug! Das Design und die kleinen, unterschiedlich gefärbten Hubbelchen lockten mich einfach total.



Der Brush aus der LE. [Preis: ca. 5€]
Was ich schon sagen kann: Er ist super weich, fühlt sich echt klasse an. Auch hier finde ich das Design super.


Soo und später war ich noch beim Rossmann, da gab es noch etwas mehr :D

Astor Big & Beautiful, False Lash Look Volume Mascara [Preis: 5,95€]
Dazu haben ich gratis einen Eye Make Up Remover, auch von Astor, bekommen.



Rival de Loop young, Eyeshadow Base [Preis: 1,99€]
Nachdem ich festgestellt hab, dass meine alte Base vor kurzem abgelaufen ist musste eine neue her.



Rival de Loop, Diamond Eyeshadow Powder [Preis: je 2,29€]
Einmal die Farbe 04 bronze
Und die Farbe 08 amber
Freu mich schon total, die aufzutragen!



Got2b Strand Matte [Preis: 4,99€]
Ein Wax mit Matt-Effekt. Will ich für Beach Waves probieren.



Got2b Schmusekatze, anti-frizz Haarspray [Preis: 4,99€]


Jaaa. Ich war groß einkaufen :) Hab ich mir als Belohnung für den neuen Wagen gegönnt. [Er steht jetzt bei mir und es ist sooo toll, damit zu fahren!] Werde den Großteil davon heute Abend testen. Ich gehe nämlich mit meinem Freund essen und will chick aussehen :)
Reviews und Tragebilder kommen noch. :)


Kennt ihr eines dieser Produkte? Wenn ja wie findet ihr es?

xoxo Nele

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen