Sonntag, 13. Februar 2011

Calu-Naturkosmetik

Hallo ihr Süßen,
heute nur ein kurzer Post von mir, denn ich stehe unter Zeitdruck -.-
Tut mir leid. Aber es ist passend zur Themenwoche =)

Also ich habe noch nie etwas von Calu gehört, jedoch hat mir eine andere Bloggerin davon berichtet, das Calu echt gut sein soll. Sie schwört darauf und benutzt für ihre Haut nun nichts anderes mehr.
Gut, dann bin ich auf die Hompage von Calu gegangen und habe ein Testpaket gefunden.
Das habe ich mir natürlih bestellt und einige Tage später kam es auch an!
Enthalten sind:
-Calu No. 3 Powerserum
-Calu No. 4a Hydrocreme
-Calu No. 4b Vitamincreme

also ich bin sehr zufrieden damit! So wie ich gehört habe, sind dies Originalgrößen und der Preis pro Tube liegt bei ca 5,50€. Steht so auch auf der Verpackung. Es ist unverbindlich und kostenlos!

Ich finds klasse und die Cremes sind echt super!
Hier der Link zum: Testpaket

Bestellt ihr es euch auch?

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil, es gibt 2 Überraschungspakete zu gewinnen =)

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen