Dienstag, 1. Februar 2011

Manhattan - London calling

Hey ihr Lieben (:

Ich habe mal wieder gehault. Habe mir die beiden Lidschatten aus der London Calling LE von Manhattan gekauft und mal wieder meine heiß geliebte MaxFactor False Lash Effect Mascara, die bei Rossmann zur Zeit um 25% reduziert ist. Außerdem gibt es eine MaxFactor LE, bei der die Mascara eine pinke Verpackung hat. Hab mich natürlich sofort drauf gestürzt :D

Nun habe ich versucht, das AMU wie auf dem Aufsteller nachzuschminken. Ist mir .. Naja ich finde nicht so gelungen xD Ich finde zwar, dass es nicht schlecht aussieht.. Aber nicht so wie die Dame, die für die Produkte werben darf.






Naja, das ist es geworden. Die Farben sind intensiver, als man so denkt. Nur das ist alles, was ich mitm iPhone rausholen konnte xD

Und: Ich steh auf die Lidschatten. Absolute Kaufempfehlung von mir für Diejenigen unter euch, die auf Farben stehen!

xoxo Nele

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das AMU?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen