Donnerstag, 3. Februar 2011

Review Erdbeermaske

Hallo Sweetys,
da ich wieder etwas fitter bin und meine Erkältung fast weg ist, war ich heute nochmal in der Stadt und auch beim DM.
Eigentlich wollt ich die neue Alverde Theke begutachten, aber die gabs natürlich hier noch nicht *traurig*

Naja, ich war auf der suche nach einer neuen Maske bzw Peeling und bin mal wieder bei meiner Erdbeermaske hängengeblieben. Ich mag sie total und passt ja auch supi zur Themenwoche =)

(klicken, dann wirds größer)

Das Versprechen:

Schaebens Erdbeermaske ist eine reinigende Peeling-Maske für alle Hauttypen. Durch Erdbeerextrakt, Kiwiextrakt, A-H-A und ein hautfreundliches Peeling werden Horn- und Talgablagerungen, abgestorbene Hautpartikel sowie Hautverschmutzungen gründlich entfernt, die Haut gereinigt und die Zellerneuerung der Haut unterstützt. Das Erscheinungsbild der Haut wirkt klarer, glatter und zarter. Ihre Haut wirkt erfrischt, weicher und geschmeidiger.


Inhalt: 2x6ml für 2 Anwendungen
Preis: 0,89€.


Anwendung:
Zuerst habe ich mein Gesicht wie gewohnt gereinigt und dann die Maske aufgetragen. Das macht man am Besten in kreisenden Bewegungen denn die Maske hat auch einen peelende Wirkung,
Also der Geruch ist zwar Erdbeer aber eher nach künstlicher Erdbeere.
Nun lässt man die Maske 10-15Minuten einwirken und macht irgendwas anderes ( ich habe in der Zeit noch ein paar Lipbalms gemacht).
Dann könnt ihr die Maske mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Fazit:
Die Haut duftet lecker nach Erdbeeren und ist super super weich!
Auch fühlt sie sich gereinigt und sehr gepflegt an.
Ich mag sie und habe sie schon oft genutzt.

by Cynthia

2 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Klingt super, aber insbesondere bei Masken muss ich etwas aufpassen, da ich leider schon sehr viele Masken erwischt habe, gegen die ich allergisch reagiert habe.
@ Kommentar zu meiner Nagellack-Sammlung: Ja, essie ist wirklich schlimm, die haben aber ja leider noch mindestens 50 weitere Rottöne, die ich nicht noch besitze ;)

Liebe Grüße
Isabel

JayJay hat gesagt…

ich hab die auch schon oft benutzt und find die auch total toll :)

Kommentar veröffentlichen