Sonntag, 13. Februar 2011

Themenwoche/ News

Hallo ihr Lieben,
hier mal einer Infopost. Muss ja auch mal sein =)
Ich melde mich letzte Zeit so selten, weil ich total im Lernstress bin =/

Also fangen wir mal an mit den Infos:

Themenwoche:
Die Nächste Themenwoche wird das Thema " Naturkosmetik" Tragen. So habt ihr abgestimmt =)
Ich persönlich freue mich sehr darüber, denn ich benutze zu 75% nur Naturkosmetik oder seit kurzen viel DIY also auch rein Natur =)
Mir kommen da schon neue Anleitungen für DIY-Kosmetik in den Kopf, denn ich experimentiere im Moment mit Badesalz, Massagebars, Gesichtspeeling und Badepralinen =)

Beginn: 13.02.2011


Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel wird verlängert, also ihr habt länger Zeit daran teulzunehmen =)
Wie lange es gehen wird, wissen wir noch  nicht aber es müssen aufjedenfall noch ein paar daran teilnehmen!
Sonst wäre es zu einfach zu gewinnen :D
Also, rann an die Pinsel und los geschminkt!

So und dann ist da noch etwas, was mich schon länger echt sauer macht!
In der letzten Zeit meinen es hier einige Blogger übertreiben zu müssen, in den Kommentaren und den Shoutboxen wird übereinander herzgezogen und auf Twitter ( wo ich auch einige Bloggerinnen verfolge) wird mit mehreren über einen Blog hergezogen und abgerotzt. Und das auch noch öffentlich! Das ist allerletzte Schublade! Ich habe diese Bloggerinnen entfollowerd, denn ich finde es unter aller sau, wenn man in Twitter nur seine schlechte Laune auslebt und über andere herzieht und unangebrachte Kommentare, über das Aussehen oder die Sprache abgibt. Mal ein paar Beispiele, die ich am schlimmsten fande: " Hier guck dir die mal an (Link), die soll sich ma zu ner Kosmetikerin machen, mit der hässlichen Visage", "Wieso hat die Alte 300 Follower? Die is potthässlich!"
Ich hoffe die Personen, die dies getan haben, lesen irgendwann mal dieses Post hier und denken über ihre Taten nach...
Ich finde es sehr sehr traurig.

Das wars erstmal von mir!
Morgen mehr =)

by Cynthia

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass so derb über andere hergezogen wird, gut dass du das sagst... Ich weiß ja auch nicht was man davon hat andere Menschen schlecht zu machen, damit man in einem besseren Licht dasteht, meiner Meinung ist das alles nur Neid, naja... es gibt immer und überall solche Menschen... und wenn sie meinen das machen zu müssen, dann sollen sie doch ^^

Liebe Grüße,
Jenny

La pure Féminité hat gesagt…

Also sie haben nicht über diesen Blog hergezogen sondern über andere, mehrere !
Ich finde es einfach kindisch, das ist neid pur!

Isa hat gesagt…

Bin auf deine Themenwoche gespannt ^-^

La pure Féminité hat gesagt…

Ich werde erst gegen ende der Woche einen Post über DIY Kosmetik machen können, bin noch bissl am experimentieren, es ist noch nicht so wie ich es haben will

Cynthia

Kommentar veröffentlichen