Dienstag, 29. März 2011

Garnier HautklarAktiv

Hey ihr Süßen (:

Ich hab etwas, für mich, ganz Neues.
Garnier Skin Naturals - HautklarAktiv Mitesser-weg Peeling mit 2% Salizylsäure + HerbaRepair


Preis: 5,95€
Inhalt: 150ml
Konsistenz: leicht cremig, mit den üblichen Peeling-Perlen
Geruch: frisch minzig

Herstellerversprechen: Mitesser beseitigen und neuen Mitessern vorbeugen, Pickelmale abschwächen

Mein erster Eindruck: Also beim ersten Mal fand ich das Gefühl auf der Haut einfach nur komisch :'D Es fühlt sich an, als würde die Haut total kalt werden. Direkt danach fühlt sie sich sauber und gepflegt an. Allerdings war sie noch ca. 10min etwas gerötet, da ich sehr empfindliche Haut habe.

Dauertest: Mittlerweile liebe ich das Zeug :'D Es hält wirklich, was es verspricht. Meine Poren sind so sauber wie nie. Und dieses komische Kältegefühl hat nach einigen Anwendungen auch nachgelassen.

Fazit: Für mich ein absolut Nachkaufprodukt! Ihr solltet es auch mal ausprobieren, wenn ich zu leichten Hautunreinheiten neigt.

Kennt ihr das Peeling? Was für ein Peeling benutzt ihr gerne?

xoxo Nele

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich hab dich eben geaddet :) Dann bin ich ja mal schon gespannt :)

Kommentar veröffentlichen