Montag, 28. März 2011

I'm back!

Hey ihr Lieben,

ein dickes fettes 'Sorry!' von mir, dass ich Cynthia hier ganz alleine gelassen habe. 
Ich hatte einen Einstellungstest, für den ich am laufenden Band gelernt habe. [Trotzdem nicht bestanden, yeah. ~] Und jetzt bin ich grad dabei, mein Abi zu schreiben.
Aber das soll mich von nun an nicht mehr hindern. Ich liebe das Bloggen und werde mir von nun an wieder täglich mein Stündchen dafür nehmen.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir. ^^"

xoxo, Nele

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow- ein ganz neues Design, ich habe mich ja schon fast gefragt, wo ich hier gelandet bin ;) gefällt mir aber sehr gut. Viel Glück fürs Abi, ich hab das Schriftliche nun hinter mir :)

La pure Féminité hat gesagt…

Schön, dass es dir gefällt! (:
Du Glückliche :'D Abi ist doch sehrsehr anstrengend...
Danke dir (:

Kommentar veröffentlichen