Dienstag, 1. März 2011

Plauderpost

Hallo ihr lieben,
Hier ein kurzer Post von mir, in 3 Wochen habe ich Zwischenprüfung von meiner Ausbildung. Ich muss lernen, lernen, lernen. Sagt man so leicht, ich hatte letzte Woche viel Stress. Obwohl Prüfungszeit ist, kommen die Lehrer in 5 Fächern mit Referaten an, die natürlich viel Zeit in anspruch nehmen um vorbereitet  zu werden. Da ich jeden Tag bis 15.30Uhr in der Schule hocke, dann erstmal was esse sitze ich manchmal bis 20Uhr allein an den Vorbereitungen für die Referate, dann noch schnell bissl lernen und ins Bett...toller Tag.
Da ich oft durch den Stress so schlechte Laune habe, habe ich mich auch noch mit meinem Freund gestritten alles doof!
Tja und so tollpatschig wie ich bin, habe ich mir letzten Freitag die rechte Hand gebrochen, es ist kurz unter dem Gelenk gebrochen, wo der kleine Finger anfängt.Gaaaaanz klasse wenn bald Zwischenexamen is und ich so viel schreiben muss!

also nehmt es mir bitte bitte nicht übel wenn selten was von mir kommt =/
ich hab allein an dem Text jetzt auch ne ganze Weile gesessen, weil ich mit links tippen muss!

Aber Mädels habt ihr bock auf ne Lush Lippenbalsam Review bzw ne Essie Handcreme Smoothie Review?
weiß nich ob ihr so auf Lush und Essie steht, man hört so wenig drüber!


Also?

Kuss an Euch Cynthi

1 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich würde mich über eine von Essie freuen :) Die Dinger habe ich mir schon oft angeschaut, aber noch nichts gekauft. Dann schon dich mal und lern schön, hier macht dir bestimmt keiner den Kopf runter. Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße,
Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen