Mittwoch, 4. Mai 2011

Balea

Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder und ich habe viel vorbereitet und ausprobiert für Euch.
Hier möchte ich Euch erstmal etwas über meinen neuen Liebling berichten.
Die Balea Frozen Rhabarber Bodylotion, sie riecht so verdammt lecker.Total angenehm und man riecht es auch noch eine Zeit nach dem auftragen. Super!
Die Lotion  hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich so super verteilen. Was mir auch positiv aufgefallen ist, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm aber pflegt super.
Was ich auch total klasse finde, sie ist in einer Tube und nicht mehr in so einer Flasche, so bekommt man die Lotion viel besser raus und es bleibt nicht so viel Produkt in der Flasche zurück.

Preis: ca.0,65€
Aber sie ist eine Limited Edition !!!

Ich kann sie nur empfehlen, ich habe mir schon ein Backup gekauft und benutze sie täglich!

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen