Donnerstag, 26. Mai 2011

Meine neuen Lieblinge!

Hallo ihr Lieben,
nach langem habe ich nochmal Zeit gefunden etwas zu bloggen, denn ich bin krankgeschrieben.
Ich war vor gut 2 Wochen mit meiner Mom im DM und wir haben die Wella Pro Series entdeckt. 
Sie waren damals im Angebot und zwar im Sparpack Shampoo+Spülung für 2,99€.
Da hab ich zugeschlagen und meine Mom auch :)
Ich habe mir die Repair Serie mitgenommen, denn ich föhne meine Haare täglich, glätte sie und färbe sie, vondaher denke ich, dass eine Repair-Serie nicht schaden kann :)

Herstellerversprechen:
Die Repair Serie macht ihr Haar geschmeidigt und hilft, geschädigtes Haar natürlich schön aussehen zu lassen.
Die Formel mit reichhaltigen Pflegestoffen verleiht ihrem Haar Stärke gegen Schädigungen durch Kämmen und lässt ihr Haar glänzend und gesund aussehen.
Reichhaltige Pflege für ein perfektes Aussehen.

Pro´s:
  • lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt angenehm viel
  • riecht sehr lecker, wonach genau kann ich nicht beschreiben :)
  • 500ml Flasche und super ergibig
  • leicht und schnell auswaschbar
  • Haare fühlen sich schon beim auswaschen super weich an.
  • Haare sehen "gesund" aus, sind weich und glänzend.
Kontra`s:
  • bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen.
Preis:
  • ich glaube 500ml Flasche, je 3,99€ (bin mir nich sicher, ich hab sie im Angebot gekauft)
Mein Fazit:
Ich liebe diese Serie, endlich habe ich meine Serie gefunden, bei der ich das Gefühl habe, sie gibt meinem Haar was es braucht. Meine Haare sehen wesentlich gesünder aus und fühlen sich auch so an. Sie sind geschmeidig, glänzen und duften auch noch einige Zeit nach dem Waschen.
Auch muss ich meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen, sondern nur noch alle 2-3 Tage, je nachdem was ich so mache :)
Also definitiv ein Kauftipp von mir, ich werde sie mir aufjedenfall nachkaufen!!!

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen