Samstag, 28. Mai 2011

Einen Tag in Aachen...

und um viel Geld ärmer haha :D

Mein Freund wollte unbedingt seinen Onkel besuchen, dieser wohnt in einem Vorort von Aachen und ich bin mit der Bedingung mitgefahren, dass er einen Tag mit mir nach Aachen muss zum Shoppen.
Tja und dann war es soweit, die kleine Cynthia war in der großen Stadt und hat es ausgenutzt und alle Läden gestürmt die wir zu Hause nicht haben.
Mein Freund musste ganz schön viele Tüten tragen und wir sind zwischendurch einmal zum Auto gegangen um die Tüten abzuladen haha.

Abgesehen von den gefühlten tausend Klamottenläden in denen wir waren war ich das erste Mal in meinem Leben in Lush und im Body Shop.
Hier mal ein kleiner Teil meines Einkaufs bei Lush und Body Shop, den Rest hab ich schon aufgebraucht oder ist grade in benutzung.

  • Sweetie Pie Dusch-Jelly 100g
  • Tea Tree Water Gesichtstoner 100ml
  • Toner Tab Tea Tree
  • Strawberry feels forever Massagebutter 
  • Tiny Hand´s feste Handcreme in Dose
  • Sexy Peel Seife 100g
  • The Body Shop Cocoa Butter moisturising Stick 75g
Gott ich bin so verliebt in Lush, ich liebe diese intensiven Gerüche und ich finde es klasse, das alles natürlichem Ursprungs ist. Nichts ist chemisch alles Natur. Auch war ich überrascht wie nett die Bedienungen sind. Normal hasse ich es, wenn jemand neben einem steht und einem irgendwas andrehen will. Anders ist es bei Lush, man wird gefragt ob man schonmal etwas von Lush gekauft habe, da ich dies verneinte hat sie mich gefragt für was ich mich interessiere und was eher mein Dufttyp sei, ob blumig, frisch oder fruchtig. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war super nett und  hat mir nur die Dinge gezeigt und vorgeführt die wirklich zu mir passten.Auch hat sie Massagebars und diesen Dusch-Jelly in einer Wasserschüssel an meiner Haut vorgeführt, so das ich die Pflegewirkung direkt sehen konnte. Mein Freund war auch ganz hin und weg und hat sich auch zwei Sachen mitgenommen.
Auch hat sie mich gefragt was ich gerne näher testen möchte und hat mir davon Proben abgefüllt.
Also einfach nur super klasse :)

Ich bin diesen Tag mit einer großen vollen Tüte Lush nach Hause :)

Wollt ihr zu irgendwas eine Review oder nähere Infos haben? Einfach Kommentar ;)

by Cynthia

2 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Süßer Blog, ich verfolge dich mal:)))

Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/

Hanna hat gesagt…

Uiuiuiui.... sieht super aus hier.. ;-)

Kommentar veröffentlichen