Freitag, 27. Mai 2011

Kleiner Raubzug

Hallo ihr Süßen,
heute möchte ich euch einen kleinen Haul zeigen. Die Sachen habe ich schon vor ca 1 Woche gekauft und möchte sie Euch jetzt kurz Zeigen.

Im DM habe ich dieses rote Schildchen hier gesehen und konnte nicht weiter ohne die beiden Dinge in mein Körbchen zu werfen, da ich meine Haare eh nach fast jedem Haare waschen glätte. Das Shampoo und die Spülung benutze ich jetzt 1x die Woche anstatt mein anderes Shampoo.

  • Dove Hitzeschutz regenerierende Haarkur auf 2,25€ runtergesetzt.
  • Dove Hitzeschutz Shampoo auf 1,25€ runtergesetzt.
Dann brauchte ich noch ein neues Deo und eine neue Mascara, denn irgendwie sind meine Mascaras alle 4-5 Wochen leer :(


  • bebe lovely deo spray mit 24h Schutz  (preis weiß ich nicht mehr)
  • Rival de Loop young MegaLash Booster ca. 2,95€
das wars :) diesmal "fast" nur gekauft was ich wirklich brauchte :D haha jaja Cynthia!

Habt Ihr Interessa an einer Review zu einem der Produkte? Einfach Kommentar schreiben und es kommt auf meine To-Do-List :)

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen