Samstag, 18. Dezember 2010

Corsagennägel

Corsagennägel

Das Tutorial zu diesem tollen Nageldesign habe ich auf dem Blog von ThePechfee gefunden. Ich musste es sofort ausprobieren und ich steh total drauf. (: Kann ich nur weiterempfehlen, ist auch super einfach. Wichtig ist nur, dass man alles immer schön lange trocknen lässt.

Verwendet habe ich:
Unterlack von essence
Manhattan Quick Dry Lack 45N Diamond Edition 
beliebigen weißen French Lack
essence multi dimension 3 in 1 nail polish 20 Fatal

Ich werde ihn heute Abend ausführen und freue mich schon auf die neidischen Blicke (:
Danke an dieser Stelle an die Pechfee für dieses Tutorial (:

xoxo Nele

Gefällt euch dieser Nagel? 

1 Kommentare:

Schenny hat gesagt…

Freut mich das es dir so gut gefällt(:
Viel Spaß vlt auch mit meinen anderen Designs.
lG ThePechfee
_______
http://thepechfee.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen