Samstag, 18. Dezember 2010

Kleiner DM-Raubzug

Hallo meine Lieben,
heute morgen habe ich meinen Freund zur Arbeit gefahren und danach die Chance genutzt und einen kurzen Abstecher in den DM gemacht =)
Was ich da alles in meinen Korb gewandert ist, möchte ich Euch natürlich zeigen:


Manhatten no end intense black Mascara: ich hoffe der ist gut, mein U.M.A. Mascara ist leer und ich wollte mal einen anderen probieren!

Balea Bedemomente Sense of Hawaii: die Verpackung ist mir ins Auge gesprungen und es kann ja nicht schaden, mal etwas zu entspannen =)

Ulric de Varens Mini-Love: das ist für meine Stiefmutter, sie liebt dieses Parfum und sie bekommt es zu Weihnachten !

Balea Urea-Lippenbalsam: Hatte ich vor ein paar Wochen von DM geschickt bekommen, ich fand ihn klasse und habe ihn mir nachgekauft!

Mini BadeÖle: Ich weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll ;) ich find sie süß und werf immer 2 mit in die Badewanne wenn ich bade !

Zusätzlich habe ich mir noch Kaufmann´s Haut- und Kindercreme gekauft, jedoch hatte ich diese schon im Auto benutzt und in meine Handtasche gelegt, deswegen ist sie leider nicht mit auf dem Bild.

Wenn ihr zu irgendetwas mehr wissen wollt, oder eine Review haben wollt, einfach ein Kommentar !

by Cynthia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen