Dienstag, 21. Dezember 2010

Nagel-Raubzug


Ich war Nagellacke einkaufen, weil ich ein bestimmtes Nageldesign machen wollte (welches ihr hier findet). Das habe ich erstanden:
Catrice Nail Expert Smoothing Base Coat
Catrice Nail Expert Tip Painter (weiß)
Catrice Ultimate NailLaquer 210 Just Married (ein wunderschönes, leicht glitzerndes Rosa)

Bewertung
  • Smooting Base Coat (Preis: ca. 2€) Füllt, wie auf der Verpackung versprochen, die Rillen in den Nägeln auf und trocknet super schnell. Super Unterlack
  • Tip Painter (Preis: ca. 2€) Ganz okay. Besser als der von essence auf jeden Fall! Aber die gerade Spitze des Pinsels ist unten etwas ausgefranst, was bei meinem Design einige Unregelmäßigkeiten ergeben hat.
  • Just Married (Preis: zwischen 2€ und 3€) Super schöne Farbe, trocknet relativ schnell. Negativ finde ich aber die Deckkraft. Auch nach zwei Schichten ist sie noch nicht 100%ig.
xoxo Nele

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen