Sonntag, 19. Dezember 2010

Review - Manhattan Highlighting Powder


Manhattan Highlighting Powder, Luminous Shimmer Powder, For Face&Décolleté

Preis: 6,95€
Inhalt: 7g
Schwamm: Enthalten (siehe Bild oben)
Farbe: 3 verschiedene Farbnuancen enthalten, getrennt oder gemischt tragbar

 Bewertung
Ich muss zugeben, ich übe den Umgang noch etwas. Aber war bisher nie unzufrieden. Allerdings ist dies mein erster Highlighter ist, kann ich nicht sagen, ob er im Vergleich mit Anderen gut oder schlecht abschneiden würde. Aber mir gefällt der leicht schimmernde Effekt, den er auf mein Gesicht zaubert, super gut. Ich benutze übrigens normalerweise alle Farben gemischt.

Fazit
Ich mag das Produkt, aber da ich auch noch andere Hightlighter testen möchte werde ich ihn nicht sofort wieder nachkaufen. Aber weiterzuempfehlen ist er dennoch auf jeden Fall!

Hier noch die Swatches. Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. ):

xoxo Nele


Benutzt ihr Highlighter? Welchen könnt ihr empfehlen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen