Donnerstag, 31. März 2011

Daily Products

Hey ihr Lieben! (:

Heute werde ich euch die Produkte vorstellen, die ich wirklich täglich benutze. An manchen Tagen variiert das natürlich, je nach Laune und Anlass, aber ich zeige euch die Lieblinge, die eigentlich jeden Tag dabei sein müssen.

Morgens:


Bebe Young Care, beruhigende Pflege für empfindliche Haut
Die ist echt der Wahnsinn. So weiche Haut wie jetzt hatte ich noch nie. Pflegt den ganze Tag über und fühlt sich einfach nur schön an!
essence soft touch mousse Make-Up, 03
Benutze ich seit Jahren
essence Pure Skin Teint compact Powder
Soll antibakteriell wirken. Keine Ahnung, ob das so ist :D Aber es mattiert die Haut echt schön
Manhattan Wake-Up Concealer 
Um die Morgenmüdigkeit zu verstecken :D Die Deckkraft ist okay. Lässt sich ähnlich wie Lipgloss mit einem Pinsel auftragen.
MaxFactor False Lash Mascara
Vorgestellt habe ich sie hier, ich liebe sie einfach und werde sie immer lieben :D
Maybelline Colossal Volum'
Die hatte ne Freundin mir empfohlen. Bin nicht so überzeugt. Wenn ich sie solo benutze könnte ich stundenlang tuschen, weil einfach keine Farbe auf die Wimpern kommt. Jetzt benutze ich sie als "Finish" um die Wimpern noch extra zu trennen. Absolut kein Nachkaufprodukt für mich.
Rival de Loop Eyeshadow Base
Kein Lidschatten mehr ohne sie!
MaxFactor, burnt bark
Ich liebe ihn einfach. (:
Catrice Lidschatten (Name grad nicht da)
Passt super zu dem von MaxFactor
Smokey Eyes Pinsel von essence
Er ist okay. Mehr aber auch nicht. Er verliert nämlich ständig Haare >>
Neutrogena Handcreme
Eins meiner Lieblingsprodukte (: Macht die Hände streichelzart



Abends (ich dusche lieber Abends als Morgens):


Guhl Shampoo und Spühlung
Habe ich euch hier vorgestellt. Ich steh soo drauf!
Garnier Hautklar Aktiv
Habe ich hier vorgestellt
L'Oréal HotGlatt
Das brauche ich zum Föhnen und als Hitzeschutz. Macht die Haare super weich und glättet sie deutlich
Garnier Intensiv 7 Tage
Soll die Haut 7 Tage wie frisch gecremt erscheinen lassen. Bei mir hält es ca. 3 Tage, aber das sind immerhin 2 mehr als bei den Cremes, die ich bisher hatte
got2be Schmusekatze Haarspray
Hat eigentlich nicht soo einen guten Halt. Aber verhindert, dass meine Haare den Tag über frizzig werden und es riecht soo gut (:
Bebe Young Care, feel good feel fresh Deo, lovely
Das riecht so ähnlich wie mein Parfüm, deswegen habe ich es auch gekauft (:


Jaa das wars erstmal. Ist doch ganz schön viel irgendwie :'D

Benutzt ihr Produkte davon? Was sind eure täglichen Produkte?

PS: Irgendwie will blogger das nicht richtig darstellen. Tut mir leid 

xoxo Nele

1 Kommentare:

Mimilicous hat gesagt…

:) Ich bin auch eine Schmusekatze:)(Spray und Milch)

Ich habe mir gestern die false lash gekauft...so vom Hocker gerissen hat sie mich bis jetzt noch nicht leider:(

Kommentar veröffentlichen